Yoga & Meditation

Yoga & Meditation

Achtsamkeit ist heutzutage eine wichtige Haltung und Lebensphilosophie für Wohlbefinden und Gesundheit.

Da mir persönlich die Herangehensweise der Achtsamkeit und ganzheitlichen Verfahrensweise sehr wichtig ist, möchte ich im Rahmen meiner psychotherapeutischen Orientierung auch ganzheitlich die Körper-Psyche-Verbindung unterstützen und dabei unser Energiesystem mit einbeziehen. Nur wenn es unserem System auf allen Ebenen gut geht, können wir uns ganzheitlich wohl fühlen.

„Alle Männer und Frauen sind die Architekten ihres eigenen Glücks und Leidens.“ Buddha

Die Yogakurse unterstützen die Stärkung des ganzheitlichen Wohlbefindens durch die Aktivierung des Körpers mithilfe von verschiedenen Yogaabfolgen in Verbindung mit dem Atem.

Ich bin sehr glücklich über den Yogakurs und unseren Blick auf Achtsamkeitsverfahren. Vielen Dank. Namaste.

Montags18.00 UhrYoga mit Lou
Montags18.00 UhrZoom Meditation mit Hayriye

Voranmeldung wichtig, bitte an:
yoga@psychotherapie-can.de
Kurs findet ab 4 TeilnehmerInnen statt.