Gruppen – Coaching

Gruppen – Coaching

Das intensive Gruppen-Coaching ist ein super effizienter Weg, um einen ganz großen Schritt in seiner eigenen Persönlichkeits- und BewusstSeinsEntwicklung voranzukommen.

Gemeinsam mit Weggefährten in einer Gruppe von 8-10 Personen beginnt die Reise zu sich Selbst in einem 12-Wochenprogramm. Dieses Programm beinhaltet:

Es entsteht eine sehr wohlwollende, freundschaftliche, vertraute und sehr unterstützende Verbindung unter den TeilnehmerInnen. Gemeinsam wird an Triggerthemen und dysfunktionalen Glaubenssätzen gearbeitet, die mit inneren Kindthemen in Zusammenhang stehen. Durch die Gruppenenergie und ähnliche Lebensthemen gibt es ein gleichzeitiges Learning und auch Triggern für viele TeilnehmerInnen. Es betrifft oft ähnliche Themen, die wir Menschen miteinander teilen, weil wir in der Kindheit oft ähnliche Verletzungen oder Vernachlässigungen erfahren haben, weil wir alle das Bedürfnis hatten dazuzugehören und lieb gehabt zu werden. Entsprechend haben wir uns an das vorgegebene Familiensystem mit den dazugehörigen Regeln angepasst. Die gemeinsame Arbeit macht viel Freude und durch die Zusammengehörigkeit gibt es viel Empathie, Trost und Unterstützung.

Ich gebe viele tools an die Hand und jeder findet für sich das passende Werkzeug, mit dem seine Themen gut bearbeitet werden können.

Es ist unglaublich für mich zu sehen, wie 12-Wochen intensive Arbeit an sich Selbst in der Gruppe mit unermüdlicher Motivation die Persönlichkeit und die Bewusstseinsstufe entwickeln und massiv voranbringen können. Entsprechend verändern sich belastende Themen und kommen in Fluss. Die Menschen kommen in ihre Herzensverbindung und in die Selbstliebe und spüren somit, wie sie ihr Leben frei, friedlich und voller Freude kreieren können.

Den nächsten Gruppenstart bitte direkt bei mir anfragen. Und Fragen oder Interesse bitte auch an mich: kontakt@psychotherapie-can.de.