Workshops

Workshops

In gemütlicher Atmosphäre befassen wir uns mit spannenden und uns alle betreffenden Themen, wie zum Beispiel – ´Persönlichkeitsentwicklung´, ´Was ist Achtsamkeit und wie lerne ich achtsamer zu werden?´, ´Innere Kindarbeit´, ´Energiemedizin´, ´Atemtechniken´, ´Wie kann ich ein erfülltes Leben führen?´, ´Selbstliebe´ und vieles mehr.

Auf Wunsch biete ich auch Seminare zu psychologischen Themen, wie Depressionen, Angsterkrankungen etc. sowie zu Erziehungsberatungsthemen für Kinder in jedem Alter.

Die Workshops sind jedes Mal für alle Beteiligten eine große Freude, Erweiterung des Horizontes und Spaß mit der Gruppe.

Die nächsten Termine

ThemaDatumModule
Workshop für Männer 12.04.2024Persönlichkeitsentwicklung
12-Wochen Gruppencoachinglaufend seit Januar 2024 Mindset 2.0
12-Wochen Gruppencoachingin PlanungMindset 2.0
Erlebnisabend 07.06.2024Beste Version deines Selbst
Achtsamkeitsretreatin Planung4 Elemente des Wohlbefindens

Anmeldungen und Wunschseminare bitte an: kontakt@psychotherapie-can.de

Teilnehmerstimmen:

Die Workshops haben einerseits einen guten und breiten Überblick gegeben und mir auch immer wieder Zusammenhänge aufgezeigt zu den verschiedenen Aspekten der Mentalen Gesundheit bzw. wie ich mir durch Verständnis dieser und konkreter Techniken besonders vorbeugend aber auch in persönlich schwierigen Zeiten und Situationen helfen kann. Fr. Can hat in den Terminen die teilweise bekannten und auch mir ganz neue Themen sehr interessant vorgestellt und die Übungen und der Austausch in der Gruppe waren immer hilfreich und schön. Selbst wenn etwas nur geschafft wurde anzureißen oder vllt mal ein Termin verpasst wurde, waren auch dann die Anstöße sehr interessant. Lieben Dank nochmal dafür. Ich bin weiter interessiert:).

Gardis L.

Allerliebste Frau Can,
jeder Workshop war eine gute Erinnerung daran, wie der Umgang mit mir besser gelingen kann. Ganz nach dem Motto: „Der stete Tropfen höhlt den Stein!“ Den Austausch in der Gruppe habe ich dabei auch als sehr inspirierend empfunden.
Ich bin weiter gerne dabei!

Susanne B.

Die Workshopthemen haben mich immer neugierig gemacht. Frau Can hat uns ganz viel wertvollen Input gegeben und man hat immer gemerkt wie viel Herzblut sie in die Vorbereitungen gesteckt hat. Ich habe viel gelernt, über mich selbst, aber auch darüber verschiedene Perspektiven im Leben wahrzunehmen oder zu beleuchten. „Über den Tellerrand hinausblicken“. Die Workshops haben mich immer inspiriert noch tiefer ins Thema gehen zu wollen, noch mehr herauszufinden. Gerade zum Thema „Achtsamkeit“ habe ich einiges verinnerlicht. Durch die Workshops wurde ich angeregt zu versuchen alte Muster, die mir nicht gut tun, zu durchbrechen, um die Welt und mich selbst glücklicher, zufriedener und entspannter zu sehen. Der Austausch mit den anderen war immer angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, von Wärme umgeben. Dankeschön an alle und natürlich am meisten an Sie Frau Can, ich bin auch weiter interessiert.

Anne M.

Die Bereicherung, die diese Workshop-Reihe bietet ist großartig. Die Workshops verschaffen einem tiefgreifende Zusammenhänge zu verstehen, und zwar aus mehrdimensionalen Blickwinkeln. Es ist eine spannende Reise, unteranderem auch eine Reise zu dem wahren Selbst.

Die Workshop-Kurse sind klar strukturiert und mit viel Herzblut aufgebaut. Auf sanfte, liebevolle und deutliche Weise werden die Botschaften klar durch Frau Can vermittelt. Ich fühlte mich gesehen, sowohl von der wundervollen Frau Can als auch von den Teilnehmerinnen. Es finden sich unterschiedliche Menschen für einen Workshop, die alle den selben Wunsch verspüren: Entwicklung und Heilung.
Nach kurzer Zeit fühlte man sich nah und vertraut.
Der Austausch untereinander während des Workshops ist sehr hilfreich. Auch nach dem Kurs bleibt die Verbundenheit mit den Teilnehmerinnen und Frau Can.

Meiner Meinung nach ist es für jeden Menschen sinnvoll, diese Workshop-Reihe zu besuchen, weil jeder – egal wo er steht – viel für sich und seine Entwicklung mitnehmen kann, sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger und seelischer Ebene. Jeder Mensch hat das Potenzial für ein glückliches, zufriedenes und achtsames Leben in Selbstliebe.

Danke für die besondere Erfahrung! Ich bin weiterhin an Workshops interessiert.

Bahar D.