Hayriye Can – Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie

Wohlbefinden durch Psychotherapie

Wenn die Psyche aus dem Gleichgewicht gerät, ist Unterstützung hilfreich und wichtig… und es gibt Gründe und Ursachen hierzu, diese gilt es in der Behandlung zu erforschen und zu lindern bzw. einen Umgang hiermit zu finden.

Oft fühlen wir uns nicht im Gleichgewicht, meist dann, wenn unsere Gefühle und Bedürfnisse in den Hintergrund geraten..
Ich lege viel Wert auf eine individuelle Behandlungsweise, die emotionsfokussiert und bedürfnisorientiert ist. Auch Humor ist mir wichtig im Therapiekontext, denn ist nicht Lachen die beste Medizin?

Dabei steht die Wiedererlangung des Wohlbefindens im Mittelpunkt. “Glück heißt, du selbst zu sein”.

Ihr persönliches Wohlbefinden und ihre Lebensqualität stehen im Fokus unserer Behandlung.

Wenn wir uns selbst nicht verstehen, können wir auch andere nicht verstehen oder schätzen.

Irvin D. Yalom